• Jobs Job bei NEWSPEPPER Marketing + Medien Bietigheimer Mediengesellschaf

NEWSPEPPER Marketing + Medien Bietigheimer Medienge

Bietigheim-Bissingen

Marketing / PR / Werbung

Bietigheim-Bissingen

Webdesigner und Developer (m/w) Onlinemarketing NEWSPEPPER Marketing + Medien Bietigheimer Mediengesellschaft mbH Bietigheim-Bissingen Umsetzung und Gestaltung von Online-Werbemaßnahmen (Display-Ads, SEM/SEA, Social-Media Kampagnen, etc.); Entwicklung und Aktualisierung von Websites; Bildbearbeitung und Gestaltung; Umsetzung und Steuerung von Online-Marketingprojekten.

Macher Gesucht Wir Sind Ein Erfolgreiches Unternehmen Im Landkreis Ludwigs­burg Mit Sitz In Bietigheim-bissingen Und Gehören Zu Den Führenden Häusern Der Region Unsere Full-service-agentur " " Bietet Ein Umfassendes Angebot An Und Werbeberatung Wir Betreuen Interne Und Externe Kunden Crossmedial Im Bereich Klassischer Und Digitaler Wir Suchen Für Den Weiteren Ausbau Unserer Online-services Baldmöglichst In Voll- Oder Teilzeit Eine/n Webdesignerunddeve­loper (m/w) Online Ihre Aufgaben: Umsetzung Und Gestaltung Von Online-werbemaßnahmen (display-ads Sem/sea Social-media Kampagnen Etc) Entwicklung Und Aktualisierung Von Websites Bildbearbeitung Und Gestaltung Umsetzung Und Steuerung Von Online-projekten Ihr Profil: Informatiker Gestalter Oder Einschlägige Berufserfahrung Auch Quereinsteiger Sind Willkommen Erfahrungen Mit Content Management Systemen Und Kenntnisse In Html Css Javascript Etc Internetaffinität Und Sicherer Umgang Mit Social-media-tools Kenntnisse Der Neusten Trends Und Technologien Gespür Für Online-gestaltung Hohes Maß An Eigeninitiative Und Teamgeist Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Per Post Oder Mail An Unseren Agenturleiter Herrn Volker Hug ( Jobs@dvhausde ) Webdesigner Und Developer (m/w) Onlinemarketing Umsetzung Und Gestaltung Von Online-Werbemaßnahmen (Display-Ads SEM/SEA Social-Media Kampagnen Etc) Entwicklung Und Aktualisierung Von Websites Bildbearbeitung Und Gestaltung Umsetzung Und Steuerung Von Online-Marketingprojekten Bietigheim-Bissingen

Webdesigner und Developer (m/w) Onlinemarketing
   NEWSPEPPER Marketing und Medien Bietigheimer Mediengesellsch (Bietigheim-Bissingen)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Karlsfeld)

Spezialist/-in Einspeiseabrechnung (m/w/d)
   Stadtwerke Hameln Weserbergland GmbH (Hameln)

Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätsmanagement
   AVAT Automation GmbH (Tübingen)